Der Messenger-Dienst Whatsapp verbindet sehr mehr als 10 Jahren Welten. Er wird rund um den Globus genutzt. Die Bedienung ist einfach und die Nutzung kostenlos. Gerade in den Zeiten der Pandemie sind immer mehr Menschen einsam. Der Wunsch nach Sexkontakten wird immer intensiver. Da die Suche nach Kontakten in Lokalen kaum noch möglich ist, wird die mobile Suche nach erotischen Kontakten – Stichwort Whatsapp Sextreffen – für viele eine wirkliche Alternative.
Whatsapp Sextreffen – Eine Garantie gibt es nicht
Die Suche nach Sexkontakten über Whatsapp ist mit dem Smartphone oder Tablet immer und überall möglich. Diese Flexibilität bietet zahlreichen Suchenden einen besonderen Kick. Dennoch gibt es keine Garantie, dass sich nicht auch Fake-Kontakte unter den Suchenden befinden. Enttäuschte oder verschmähte Expartner stellen diese Nummern z. B. aus Rache ins Internet.
Es ist daher nicht selten, dass ein Teil der angezeigten Whatsapp-Nummern nicht mehr funktionieren. Dieser Umstand ist aber kein Grund, die Suche nach erotischen Kontakten über Whatsapp gar nicht erst, zu versuchen. Es gibt genügend User, die es ernst meinen.
Worauf sollte noch geachtet werden?
Auf vielen Online-Portalen bieten Hobbyhuren ihre Dienstleistungen in Kombination mit Whatsapp-Nummern kann. Dieser Zusammenhang ist in der Regel auf den ersten Blick erkennbar. Du kannst diese Anzeigen lesen, musst aber nicht unbedingt darauf reagieren. Frauen, die sich aus finanziellen Gründen zum Sex treffen möchten, geben das in der Regel an. Es ist daher ganz wichtig, dass du genau hinschaust, wenn du online auf die Suche nach privaten, erotischen Whatsapp Kontakten gehst.
Online Sexportale können die Lösung sein
Online Sexportale wie z.B. Ehe aufs Spiel setzen unternehmen einiges, um Fake-User auszusortieren. Wer sich auf den unterschiedlichsten Sexportalen registriert, muss auch sein Alter und seine “Echtheit” verifizieren. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass nur reale Kontakte verzeichnet sind, die wirklich auf der Suche nach sexueller Abwechslung sind.
Eines ist aber sicher. Erotikportale sind keine Partnerbörsen. Es werden Sexdates und Seitensprünge gesucht. Die Mitglieder haben Nicknames und sind sehr diskret. Wer sich an die Regeln hält, kann private Sextreffen in der Region vereinbaren, sollte aber nicht mit der großen Liebe oder echten Gefühlen rechnen.
Diskreter Kontakt vor Whatsapp Sextreff
Auf Erotikportalen hat jedes Mitglied seinen eigenen, persönlichen Account. Dieser kann individuell gestaltet werden. Nicht nur mit aussagekräftigen Bildern, sondern auch mit intimen Eigenbeschreibungen. Die persönlichen Profile enthalten Inhalte, die mit der Suchmaschine des Portals ausgewertet werden können.
Das bedeutet, dass du schnell und einfach Kontakte selektieren kann, die auf erotischer Ebene mit dir auf einer Wellenlänge sind. Diese kannst du dann über das Portal anschreiben, um herauszufinden, ob auch auf der anderen Seite Interesse an einem Sexdate besteht. Ist dies der Fall, können Handynummern ausgetauscht werden, damit der weitere Kontakt über Whatsapp bis hin zu Whatsapp Sextreffen möglich ist.
Erkundige dich aber vorher, ob Whatsapp auch genutzt wird und ob wirklich Interesse an einem weiteren erotischen Austausch über Whatsapp besteht. So kannst du dich einfach und direkt vor Enttäuschungen schützen.
Kontakte über das Zweithandy
Männer und Frauen, die Sexkontakte per Whatsapp suchen und vereinbaren möchten, schaffen sich in der Regel ein Zweithandy mit einer Prepaidkarte an. Somit bist du immer auf der sicheren Seite. Entwickelt sich ein anfangs netter Sexkontakt doch nicht so, wie gewünscht, bist du nicht mehr erreichbar, wenn du die Prepaidkarte nicht mehr nutzt. Deine Anonymität ist dann weiterhin geschützt und niemand aus deinem Umfeld kann durch Zufall erfahren, dass du immer wieder einmal auf der Suche nach erotischen Kontakten bist.
Wie hoch ist die Chance, reale Sexdates über Whatsapp erleben zu können?
Frauen und Männer, die sich auf online Sexportalen registrieren und auf die Suche nach realen Sexkontakten gehen, haben bereits den ersten Schritt gemacht. Durch eine erste Kontaktaufnahme über das System mit interessanten Kontakten, kann eine Kennenlernphase beginnen, die nicht selten immer prickelnder wird. Der Wunsch nach einem realen Treffen wird dann zumeist auf beiden Seiten immer intensiver.
Jeder möchte in der Realität das erleben, was beim Sexting ausführlich und fantasievoll beschreiben wurde. Die Wahrscheinlichkeit per Whatsapp über online Sexportale reale Erotikdates vereinbaren zu können, ist daher gar nicht gering. Auch kommt es aber schon beim Schreiben auf ein feines Händchen an, um beim Gegenüber sexuelle Anziehung zu erzeugen.
Je nachdem wie du dich auch beim Schreiben anstellst kannst du die Chancen auf Whatsapp Sextreffen steigern:
https://www.youtube.com/watch?v=S6x0bFLOm7A
Whatsapp Sexkontakte als Abwechslung zur festen Beziehung
Zahlreiche Frauen und Männer, die Sexkontakte über online Portale suchen, leben in einer festen Beziehung. Sie suchen erotische Abwechslung, möchten aber in der Regel nicht ihre Beziehung, Partnerschaft oder Ehe aufs Spiel setzen. Diskretion steht daher immer an erster Stelle. Die echten Vor- und Zunahmen, Adressen oder andere private Details werden daher zumeist nicht ausgetauscht.
Bist du einem Kontakt per Chat nahe gekommen und ist der Wunsch nach einem Whatsapp Sextreffen auf beiden Seiten groß, ist ein persönliches Telefonat angeraten. Die dazu notwendigen Telefonnummern sind ja schon ausgetauscht. Rufe aber nur an, wenn du es vorher mit der Dame deiner Wahl per Chat vereinbart hast. Du merkst dann gleich am Klang der Stimme, ob die Chemie wirklich stimmt oder nicht. Stimmt alles, dann ist ein persönliches Sextreffen schneller vereinbart, als du es gehofft hast.
Fazit
Diskretion ist auf der Suche nach Sexkontakten besonders wichtig. Gebe keine privaten Details preis. Hast du bereits erregende und entspannende Treffen vereinbart, spricht nichts dagegen, diese zu wiederholen, wenn beide ihren Spaß hatten. Treffe dich nicht in deinem persönlichen Umfeld, sondern besser in einem Hotel, dein bleibt deine Privatsphäre erhalten. Mit ein wenig Geschick und viel Charme kannst du erregende Kontakte per Whatsapp bis hin zu einem Whatsapp Sextreff knüpfen.
Geschrieben von Ramona S.
Mit erotischen Texten die erogenen Zonen im Hirn britzeln lassen ist Ramonas Fachgebiet.